Vor dem Notartermin

Vor dem Notartermin ist alles spannend…

Heute ist es endlich soweit, wir haben unseren Notartermin. Der Termin ist um 17:30 Uhr. Wir haben soeben die letzten Unterlagen zusammengesucht und sind bestens vorbereitet…. Zumindest hoffen wir das. Hoffentlich hält sich unser Berater auch an die Vereinbarung den Schlüssel heute mitzubringen, denn unsere Eltern haben das Haus nur von Außen gesehen und nun wollen wir Ihnen unseren Rohbau zeigen. Außerdem wollen wir die ersten Maße nehmen, um die Elektrik, das Netzwerk und die Satelitenanlage zu planen.
Außerdem können wir uns dann Gedanken zur Garage machen. Es ist hochspannend. Wir melden uns wieder.

Ein Gedanke zu „Vor dem Notartermin

  1. Wurde ein Vorvertrag beim Immobilienkauf nicht vor einem Notar abgeschlossen und notariell beglaubigt, dann ist der Vorvertrag rechtlich nicht bindend. In diesem Fall kann er problemlos aufgelost werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.