DANKE

Jetzt wird es mal Zeit DANKE zu sagen. Wir haben schon eine Menge geschafft, aber alleine wären wir nicht so weit gekommen.

Die Malerarbeiten haben wir gemeinsam mit meiner Mutter gemacht. Hier haben ihr 2 Freundinnen geholfen. Dafür einen herzlichen Dank.

Auch der Laminat wurde nun verlegt. Dabei hat mein Papa geholfen. Naja geholfen ist hier schon fast das falsche Wort. Er hat den Laminat fast alleine verlegt. Auch dafür einen herzlichen Dank.

Die Fussleisten für den Laminat haben wir gemeinsam mit Steffi´s Papa geschnitten und verlegt. Auch dafür einen herzlichen Dank.

Steffis Papa hat uns auch die Elektrik ein wenig verbessert. Das hätten wir alleine nicht geschafft.

Die Wandfliesen und die Bodenfliesen waren ein RIESENBATZEN und dennoch sind die Arbeiten PERFEKT geworden. Das ganze haben wir nur meinen Onkel zu verdanken. Trotz kaputter Knochen hat er hart geschuftet und alle Wandfliesen und Bodenfliesen verlegt. Und einige kleinere Arbeiten im Haus hat er auch noch gemacht.
Außerdem mauert er uns unsere Garage. UNFASSBAR gut das man solch einen Onkel hat.

Unsere Eltern sind jeden Tag vor Ort. Täglich nach der Arbeit, oder vor der Arbeit sind Sie am Haus und arbeiten quasi rund um die Uhr, nur um uns ein schönes zu Hause zu machen. Wir sind so mega stolz auf unsere Helfer und können nicht oft genug DANKE sagen.

IHR SEID DIE BESTEN!!!!.

DANKE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.